top of page
IMG_9573.JPG

  PORTRAITS

Portraits

Eine Foto-Session an deinem Wunschort, drinnen oder draussen mit verschiedenen Hintergründen und Outfits. Ohne Zeitdruck.

Vorgängige telefonische Beratung zu Outfit und Styling sowie Frisur.

Alle Bilder gehören dir und stehen dir zur freien Verfügung auf deinem Memory Stick.

Sfr. 150, pauschal*

Image by John Schnobrich

PORTRAITS PLUS

Portraits plus Auswahl

Nach der Aufnahme deiner Portraits  unterstütze ich dich bei der Auswahl der besten Bilder. Je nach Wunsch lade ich dir meine Auswahl der besten Bilder auf deinen Memory-Stick oder wir schauen uns alle Bilder gemeinsam vor Ort auf dem Computer an und wählen zusammen die Besten aus. Danach lade ich sie dir auf deinen Memory-Stick.

Auf Wunsch kann ich dir alle Bilder, die wir aufgenommen haben, auf deinen Memory-Stick laden.

Sfr. 210, pauschal*

IMG_0517.JPG

PRAXISFOTOS 

Praxisfotos

Eine Foto-Session in deiner Praxis von dir bei der Arbeit und/oder von deinem Praxisraum und/oder von deiner Deko im Raum. Ohne Zeitdruck.

Vorgängige telefonische Beratung zu Outfit, Styling, Frisur.

Alle Bilder gehören dir und stehen dir zur freien Verfügung auf deinem Memory-Stick.

Sfr. 290, pauschal*

Image by Tetiana SHYSHKINA

PRAXISFOTOS PLUS 

Praxisfotos plus Auswahl

Nach der Aufnahme deiner Praxisfotos unterstütze dich bei der Auswahl der besten Bilder. Je nach Wunsch lade ich dir meine Auswahl der besten Bilder auf deinen Memory-Stick oder wir schauen uns alle Bilder gemeinsam vor Ort auf dem Computer an und wählen zusammen die Besten aus. Danach lade ich sie dir auf deinen Memory-Stick.

Auf Wunsch kann ich dir alle Bilder, die wir aufgenommen haben, auf deinen Memory-Stick laden.

Sfr. 390, pauschal*

*Bei Foto-Shootings ausserhalb der Stadt Zürich werden die Wegkosten (2. Klasse, halbtax)   verrechnet. Die Wegzeit ist im Preis inbegriffen.

bottom of page