IMG_9795.JPG

Über mich

Meine Leidenschaft für Fotografie entwickelte sich bereits in meiner Kindheit und sie begleitet mich bis heute. Wenn ich nicht von A nach B eile, gehe ich mit offenen Augen und manchmal mit offenem Mund durch die Welt und staune, was sie uns Schönes bietet. Ich liebe es, das Schöne nicht nur zu bestaunen und zu bewundern, sondern auch fotografisch festzuhalten.

Im Erwachsenenalter entwickelte ich eine Vorliebe für die Fotografie von Menschen. Ich mag spontane Bilder, aber auch inszenierte. Sehr gerne fotografiere ich Menschen,  die sich vor Kameras scheuen und sich selber nicht für fotogen halten und sich dennoch dafür entscheiden, sich von mir fotografieren zu lassen. Ich mag die Herausforderung, eine lockere Atmosphäre zu erschaffen, dass sich jeder wohl fühlen, entspannen und authentisch sein kann. Dabei vergessen die Meisten fast, dass sie vor einer Kamera stehen. Das ergibt sehr schöne Fotos.